Samstag, 11. Februar 2012

Faschingsmuffel

Kollektive Zwangsheiterkeit geht mir ab. Faschingsveranstaltungen meide ich deshalb konsequent. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kurze Kuchenpause

Der Tautenhainer Karnevalsverein hat heute seinen Kinderfasching für die Jüngsten veranstaltet. Teilnahme unvermeidbar, denn mein Sohn ist leider kein Faschingsmuffel. Im geliehenen Feuerwehrmannskostüm hat er sich prächtig amüsiert, wie seine Kindergartenfreunde auch.

Die Junge Garde tanzt

Das Fest war bis in's Detail wirklich liebevoll organisiert, inklusive Prinzenpaar, Gardetänzen, Kinderspielen, Polonaise, Kuchen und Abendessen. Vincent hat der Tautenhainer Kinderfasching bereits zum dritten Mal begeistert. Mir bringt das eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr ein. Ausnahmsweise.


Geliehen von einer netten Arbeitskollegin: Vincents Kostüm